Wer ist mein BTS Bias?

4 Antworten

Hey :)

Es ist keine Pflicht einen Bias zu haben und somit gibt es keinen Grund, dich zu stressen. Viele sind beispielsweise OT7, also mögen alle Members von BTS gleichermaßen.

Woher macht ihr es aus wer euer Bias ist?

Mein Bias ist meist einfach das Member, das mich am meisten anspricht und mit dem ich mich vielleicht auch identifizieren kann.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Also erst mal mach dir keine Sorgen ich habe als ich Baby Army war mich auch nicht entscheiden können als erstes war Jimin mein Bias, jetzt ist es V. Und diese Tests kann ich nicht empfehlen du musst entscheiden wer dein Bias ist. Du kannst auch mehrere Bias haben ich habe zB. in TXT und enhypen 2 und in Exo sogar 3 Bias.

schau dir auf jeden Fall ein paar Bts Videos an zB. run Bts, bangtan tv Videos oder die v Logs die sie jetzt gemacht haben so fällt es dir auch leichter einen Bias zu wählen weil du sie besser kennen lernst. Du brauchst dir echt keine Gedanken machen dann hast du halt 2,3 Bias aber lass dir Zeit 💜💜💜💜😍🥰🥰🫰🏻🫰🏻

I purple you 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

ValIiiibtsfan  28.10.2022, 15:45

Das kommt einfach irgendwann… schau dir einfach YouTube Shorts oder TikToks von BTS an und dann wirst du schon merken, wer dir an sympathischsten ist. Mein Bias ist momentan Jimin aber das wechselt auch häufig

verreisterNutzer  04.12.2022, 20:47

🫰🏻 Ich habe diesen Emoji gerade erst entdeckt 🫰🏻🫰🏻🫰🏻🫰🏻🫰🏻😊😊😊😅😅😅😅😅

Hey,

Also erstmal: Stress dich nicht. Ich finde das man sich den bias nur in einer bestimmten Art aussuchen kann.Bei den meisten Army’s ist es so das sie den Member als bias nehmen der ihnen am ähnlichen ist. Eine Sache noch fang dir das mit diesem „Teste dich wer ist mein bias“ nicht an. Das hab ich auch mal gemacht und es bringt sich: garnichts.

mein bias ist Suga.💜

lg sofia

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, du musst dich nicht darüber stressen, wer dein Bias ist. Ich dachte auch, dass ich so schnell wie möglich ein Bias haben muss. Aber jetzt weiss ich, dass das einfach kommt. Schau dir vielleicht einfach mal ein paar MVs an, Run BTS oder Interviews. Guck, welche Stimme dir am meisten gefällt, ihre Persönlichkeit und so weiter. Du musst eigentlich nicht mal einen Bias haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 💜