Wieso kommen die meisten bts bias aus der maknae line?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass sie eben die jüngsten sind, den Schönheitsidealen mehr entsprechen, auch vom Charakter her noch etwas aufgedrehter sind.. Die Hyung Line ist einfach schon erwachsener, aber weil viele Fans noch etwas jünger sind, identifizieren sie sich mit den jüngeren Membern auch besser

Sagen wir mal so. Nicht alle member in BTS entsprechen dem koreanischen Schönheitsideal. Ich denke, das das ein Grund ist. In anderen Gruppen z.b ist es nicht immer so. Hat denke ich nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

DivingKelpie  20.07.2022, 22:19

Ich glaub nicht unbedingt. Jin(der älteste) entspricht ja wohl 100% dem Koreanischen Schönheitsideal. Er heißt immerhin nicht umsonst Worldwide Handsome

KTinaMXxxx  21.07.2022, 14:06
@DivingKelpie

Ja, aber jetzt z.b. Namjoon oder Jhope. Die maknae line ist immernoch beliebter. Kann mir das irgendwie auch nicht erklären.