Welchen typ mädchen mag Jk von BTS (vom aussehen her)?

3 Antworten

Wir wissen nicht mal ob er überhaupt hetero ist, also wissen wir logischerweise auch nicht auf was er so steht. Alles was Idols über ihren Ideal Type sagen ist meistens nicht die Wahrheit, sondern es wird das gesagt was die Fans am ehesten mögen würden. Alles was man weiß (und was auf jedenfall wahr ist) ist dass IU sein Ideal Type ist, aber das kann sich auch schon geändert haben. Kann auch sein dass er längst eine Freundin oder einen Freund hat - Ist halt seine Privatsache 🤷🏻‍♀️ Deine Freundin wird ihn sowieso niemals daten ^^

Kimchi1  12.08.2021, 14:38

Ja stimmt

Henni888  29.12.2023, 18:13

Ja klar wissen wir nicht ob er hetero ist oder schon eine Beziehung hat. Das geht uns ja auch nichts an. Trotzdem finde ich es nicht so nett zu sagen, dass ihre Freundin ihn sowieso nie daten wird. Ist halt nicht so nett geschrieben.😊💜

Irgendwo hat er mal gesagt, dass er IU mag. LG

asiatisch, klein, dünn.

Schnitzel4erver
Fragesteller

Hat er vielleicht mal bestimmte stars genannt die er mag?

jeannedarc26  23.04.2021, 16:30
@Schnitzel4erver

ich glaube der junge Mann ist intelligent genug um zu wissen, dass er nicht einfach sagen kann dass er bestimmte stars "mag", da sich ansonsten ein haufen fangirls angegriffen fühlen.