warum wird der fc bayern niemals so bedeutsam sein wie real madrid?

2 Antworten

Auch wenn der FC Bayern München international ebenfalls einen großen Namen hat, konnte Real Madrid ihnen besonders international bisher noch mehr die Stirn bieten. Das ist natürlich ein großes Plus für Real Madrid. Und das ebenfalls krasse ist, dass Real Madrid noch mehr Titel einfahren konnte, obwohl in ihrer Liga die Konkurrenz in Barcelona natürlich größer ist, als der FC Bayern München seine Konkurrenz mit Borussia Dortmund hat.

Niemals weiß ich nicht. Aber Real hat mehr als doppelt so viele CL-Titel gewonnen....das wird eine Ewigkeit dauern, bis Bayern auf dieses Niveau kommen.