Warum wird der Drachenlord so extrem gehasst und Montana Black so verehrt, obwohl eigentlich beide fast das gleiche tun?

2 Antworten

Monte unterhält seine Zuschauer und liefert wenigstens content, wie zb gaming

Rainer ist ein übergewichtiger Obdachloser, der ständig lügt, keinen richtigen content macht und seine Situation seinen "haidern" in die Schuhe schiebt.

Ach ja, und Monte bettelt nicht nach Geld wie Rainer in seinen Streams

Wenn jemand "Blödsinn redet" versuche ich ihn zu ignorieren. Und gut isses. Es entsteht durch Blödsinn letztlich kein Schaden.

Beim Drachenlord entsetzt mich mehr der Mob, der teilweise vor seiner Wohnung aufgetaucht ist offenbar mit dem Ziel ihn zu provozieren, um sich an seinen Ausfällen zu ergötzen. Das sagt mehr über den Mob aus als über den Drachenlord.

Es gibt viele Typen, die sich im Internet auf eine blödsinnige Weise inszenieren und dafür viele Likes einheimsen. Wahrscheinlich hat der Blödsinn auch "Methode".

Es ist wie in der Klasse, wo ein eher harmloser Schüler als "Reizfigur" die Hölle erleiden muss, während Rabauken als Helden in der Klasse angehimmelt werden.