Was ist der Unterschied zwischen Attila Hildmann und den Drachenlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Unterschiede zwischen zwei Menschen? Hui. Der eine ist dick, der andere dünn.

Hai,

Was ist der Unterschied zwischen Attila Hildmann und den Drachenlord?

Ganz plakativ würde ich behaupten, dass Ersterer ideologisiert ist und Letzterer schlichtweg inkompetent.

Rainer Winkler ist ein sehr, sehr dummer Mensch, der nie irgendetwas geleistet hat. Der gehört in eine betreute Wohngruppe.

Hildmann hat sich eine Existenz aufgebaut und damit etwas Bekanntheit erlangt. Das muß man schon anerkennen. Aber möglicherweise wäre ihm auch ohne Corona irgendwann die Sicherung durchgebrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.