Warum wird bei einigen der Schniedel von Kälte klein z.B. beim Schwimmen und bei anderen nicht?

5 Antworten

Bei einigen fällt es eventuell nicht so auf , weil es 2 unterschiedliche Arten gibt.

Soweit ich weiß hat das damit zu tun ob man einem "Fleischpenis" oder einen "Blutpenis" besitzt.. also kurz erklärt ein Fleischpenis ist im unerregierten Zustand groß wird aber im erregierten Zustand nicht viel größer ( maximal 1-2 cm) , ein Blutpenis wiederrum ist nicht erregiert relativ klein und wird im erregierten Zustand fast doppelt so groß ( hat mit dem Bluteinfluss in dem Penis zu tun) , dass heißt die Größe des Penis ist abhängig wie viel Blut dort hinkommt, bei Kälte zieht sich das Blut zusammen und dadurch zurück, deshalb zieht sich auch der Penis zusammen und wird kleiner

Das ist immer so, bei allen!

Hm. Doch halt - dehnt sich Wasser nicht auch aus, wenn es gefriert? Vielleicht gibt es sowas wie Wasserpimmel...

Ich dachte das ist bei allen so