Warum will unser Hund Nachts immer nur schlafen?

4 Antworten

Komisch, meine Hunde wollen nachts auch immer nur schlafen und ich auch. Ganz seltsames Verhalten. ;-)

Was sollte er denn sonst tun. Das ist doch sehr erfreulich. Mein Hund übrigens schläft Tag und Nacht 😁.

Wesnet9138  06.04.2024, 00:32

Ich wünschte meine degus würden nachts auch schlafen😅 aber so langsam wirds

Weil jeder andere doch auch nachts schläft freu dich drüber dann hast du deine Ruhe und tagsüber ist er fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.