Frage von hannesquasie, 154

Warum will meine Freundin sich nicht rasieren?

Also ich hab meine Freundin heute gefragt ob sie sich rasiert.(Achseln, Beine und Intimbereich) Das hat sie verneint. Dann hab ich gefragt warum sie das nicht macht. Sie hat gesagt das sie das nicht möchte. Nun ich denke das sie mir das nicht sagt weil sie sich schämt oder sie hat Angst. Was meint ihr? Schreibt mir bitte ein paar Antworten.

Antwort
von Alterhaudegen75, 81

Mal angenommen sie macht es nicht weil sie es einfach nicht will, mußt du es leider so hin nehmen. 

Sie dazu zu bringen etwas zu tun was sie eigentlich gar nicht will, ist dann keine Lösung. Und jemanden zwingen schon gar nicht.

Antwort
von Yiyoku, 69

Das kann durchaus jeder für sich entscheiden...aber vlt.. hat sie Angst sich mit dem Rasierer zu schneiden...oder es ist ihr unangenehm und peinlich darüber zu reden...also sprich sie nicht mehr darauf an

Hoffe konnte bissl helfen c: ♡

Kommentar von hannesquasie ,

Danke für deine Hilfe

Kommentar von Yiyoku ,

bitte kein Problem... wenn du noch weiter Fragen hast, dann bin ich gerne dazu bereit sie zu beantworten... sofern ich sie beantworten kann c::

Antwort
von Nordseefan, 68

Sie möchte es halt nicht.  Das ist ihr gutes Recht, das so für sich zu entscheiden. Nur weil es "in" ist sich heute zu rasieren, muss man das nicht mitmachen, wenn man das nicht möchte.

Es gab auch Zeiten, da war es umgehkerht, da waren die "rasierer" in der Minderheit

Kommentar von Joschi2591 ,

Ganz genau. Wahrscheinlich ist der Frager noch ein junger Spund, der mit der Mode mitläuft, ohne sich darüber Gedanken zu machen, warum.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 60

Nun, sie wird schon einen Grund dafür haben und letztendlich solltest Du das einfach akzeptieren und gut ist... ;-)

Antwort
von blackforestlady, 86

Wahrscheinlich siehst Du wie ein haarloser Nacktmull aus und garantiert nicht gerade anziehend. Wenn Deine Freundin sich nicht rasieren will, dann solltest Du das akzeptieren oder Du suchst Dir ein haarloses Weibchen.

Antwort
von sunnyhyde, 87

ich glaube es gehört heutzutage mehr mut dazu sich nicht zu rasieren. daher denke ich nicht das sie angst hat dir das zu sagen sondern das es einfach so ist wie es ist

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Ich kann keine Gedanken lesen. Anstatt in einem anonymen Forum danach zu fragen, frag doch einfach selbst bei günstiger Gelegenheit (die erwachsene Methode). Ich kann die Einstellung nachvollziehen.

Antwort
von ViribusUnitis, 78

Wo ist das Problem? Das kann jede(r) für sich selbst entscheiden

Kommentar von Joschi2591 ,

sehr richtig

Antwort
von Joschi2591, 45

Lass sie so leben wie sie will.

Sie hat Dir gesagt, warum sie es nicht macht und ist Dir keine weitere Rechenschaft schuldig.

Du denkst, sie schämt sich vielleicht oder hat Angst?

Warum sollte sie?

Weil Du Dich schämst oder Angst hast? Dann hast Du ein Problem, aber nicht sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten