Warum will meine Freundin sich nicht rasieren?

11 Antworten

Wo ist das Problem? Das kann jede(r) für sich selbst entscheiden

Sie hat gesagt dass sie das nicht möchte, das heisst sie möchte das nicht, was ist daran nicht zu verstehen?

Wahrscheinlich siehst Du wie ein haarloser Nacktmull aus und garantiert nicht gerade anziehend. Wenn Deine Freundin sich nicht rasieren will, dann solltest Du das akzeptieren oder Du suchst Dir ein haarloses Weibchen.

Lass sie so leben wie sie will.

Sie hat Dir gesagt, warum sie es nicht macht und ist Dir keine weitere Rechenschaft schuldig.

Du denkst, sie schämt sich vielleicht oder hat Angst?

Warum sollte sie?

Weil Du Dich schämst oder Angst hast? Dann hast Du ein Problem, aber nicht sie.

Ich kann keine Gedanken lesen. Anstatt in einem anonymen Forum danach zu fragen, frag doch einfach selbst bei günstiger Gelegenheit (die erwachsene Methode). Ich kann die Einstellung nachvollziehen.