Warum will mein Freund ein Bild von meinem Bauch?

8 Antworten

Solange auf dem Bild nur der Bauch zu sehen ist, fände ich es auch o.k. Wobei ich es schon komisch finde, dass er ein Foto von Deinem Bauch und nicht von Dir will.

ich denke, dass er ein foto von deinem bauch haben will, weil er wohl sehr anziehend sein soll^^

und joar...ich würde ihm klar machen, dass er dein bauch ja anschauen kann, wenn ihr euch trefft, aber du ihm keine foto geben möchtest. Wenn er ein foto hat, dann können auch andere Leute dein bauch sehen (weiß ja nicht ob das so in deinem sinne ist) und dein Bauch könnte für ihn an reiz verlieren, wenn er ihn so oft anschauen kann wie er möchte (eben wenn er ein foto davon hat)

lg

du musst wissen, ob du das möchtest. Bedenke aber, dass du, wenn du es ihm geschickt hast, nicht mehr kontrollieren kannst, wer es noch zu sehen bekommt. Er gibt es noch einem freund.. und der zeigt es seinen freunden und auf einmal kennen dich alle als "die mit dem bauch bild".. ich würde ihm meinen bauch ausschließlich life zeigen, damit ich bestimmen kann, wer ihn zu sehen bekommt.

hm also wenn das mein Fall wäre würde ich ihn mal fragen warum er denn so unbedingt eines haben möchte und was er damit machen will ^^ Aber ob's du ihn schickst liegt an dir aber rede mal mit ihn warum er es haben möchte ;D

Wenn es dein Freund ist, warum redest du nicht mit ihm? Bei deinem Freund traust du dich nicht, aber hier im Internet posaunst du es aus. Bisschen sehr komisch...