Warum will ich unbedingt schwanger werden?

Azad1123  26.03.2024, 00:06

Wie alt bist du denn?

Emii08
Fragesteller

5 Antworten

Kann dich da gut verstehen, und ein Kinderwunsch mit 16 haben einige Mädels.

In meiner Nachbarschaft wohnen auch zwei mit Kindern und sie sind noch etwas jünger als du

Genieße Dein Leben besser bis Mitte 20. Dann kannst Du Deinem Kind auch eine bessere Mutter sein. Ein bisschen Lebenserfahrung und ein Beruf sind schon nicht verkehrt.

Emii08
Fragesteller

Mir geht es nicht darum wann ich es werde sondern das ich werde

Es ist normal das es Leute gint die einen großen Kinderwunsch haben. Daran ist nichts verwerflich

Du musst dir nur die Fragen stellen, ob du alt genug dazu bist, finanziell in der Lage und ob es einen Mann in deinem Leben gibt

Wenn das alles nicht gegeben ist, setze es dir als Ziel für später.

Wie alt. Vielleicht hast du Torschlusspanik. Oder du bist gut mit deinem Körper, dann ist das ein natürliches Signal, einen guten Mann dazu zu bringen dich zu nehmen

Weil viele kleine Mädchen das wollen. Viele auch schon früher als du mit 16.