Warum will freundin so lange mit nummer geben warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es scheint, als ob du gerade erst anfängst, Gefühle zu begreifen. Wenn das der Fall ist, will ich dir nicht die Hoffnung rauben, sondern dir raten, vorsichtig zu sein. Aber ausnahmsweise versuche ich trotzdem, dir zu helfen. Sie sagt, dass sie zwei Monate braucht, um dir ihre Nummer zu geben. Das mag dich verunsichern, aber es zeigt zumindest, dass sie nicht jedem einfach so ihre Nummer gibt. Wärst du jedoch besonders attraktiv und gutaussehend, hätte sie wahrscheinlich sofort nach deiner Nummer gefragt, weil Privatsphäre in diesem Alter kaum eine Rolle spielt - zumindest für diese Generation. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine "glorreiche" gemeinsame Zukunft.

Samuel534
Fragesteller

Damn...

Ich denke sie möchte einfach nicht das ihre Telefonnummer irgendwo unkontrolliert herumfliegt. Evtl. möchte sie dich auch erst noch näher kennenlernen bevor sie dir mit ihrer Handynummer vertraut.

Samuel534
Fragesteller

Ok danke.

Gib ihr einfach die Zeit und fertig ist. Hinterfrage nicht so viel. Mach ihr keinen Druck, kommt nie gut an

Samuel534
Fragesteller

Ok danke.