Warum will er nicht sexten?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Er ist nicht Notgeil.
Er steht nicht auf Onlinesex.
Er ist mehr an deiner Person interessiert.
Er ist nicht so oberflächlich wie viele.
Er hat mehr Interesse an was längerfristigen, nicht so oberflächlichem, wie Sexting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Vielleicht ist er eher jemand, der deinen Charakter kennenlernen möchte und sich danach langsam nach und nach öffnet. Er könnte ja mit jeder sexten, aber vielleicht sucht er nach einer Person bei der er sich auch wohl fühlen kann :) Versuch vielleicht mal bisschen mehr auf ihn einzugehen und auch "sachlich" mit ihm zu schreiben, dann kannst du langsam mit dem "dirty talk" anfangen.

lg

Vielleicht will er es langsam angehen oder ist mit sowas unerfahren

Vlt genau deswegen. weil es eben DICH kennenlernen will und vlt hofft, das mehr werden kann. da könnte sexting am Anfang alles kaputtmachen.

Weil er einfach etwas schüchtern ist und es bei dir nicht gleich verkacken will.