Frage von NinaBlesch, 365

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

Antwort
von Moshon, 170

Ähm ich fang mal hinten an
Das du ihnen gerne einen geblasen hättest ist in dem Alter normal das ist bei Jungs umgekehrt genauso der Fall(was das Verhalten derer aus deiner Klasse erklären würde) ABER sie dürfen 1.nicht einfach in deine Umkleide kommen und 2.dich nicht so anfassen geschweige ihre steifen Teile an dich drücken...wenn das nochmal vorkommt kannst du wenn du es nicht willst entweder (das wäre am lustigsten)zum Karate Kid werden und alle umhauen oder aber (und das ist ernst gemeint) zu deiner Lehrerin gehen, ich würde schon sagen das geht in Richtung von Missbrauch

Kommentar von Suboptimierer ,

Ähm ich fang mal hinten an

xD

Kommentar von Moshon ,

xDD jaaa sooorrryyy...am schlimmsten sind die die lachen wenn einer ruft ich komme xD

Kommentar von SchnauzeSolix ,

"Das du ihnen gerne einen geblasen hättest ist in dem Alter normal"
*dass

Antwort
von magicgirl2001xx, 88

Hallo NinaBlesch,

ja das ist völlig normal bei Jungs. Für dich ist das vermutlich etwas unverständlich weil du ja keiner bist, aber Jungs finden Brüste einfach faszinierend, warum genau weiß ich auch nicht, ist aber normal. Wenn sie das nächste mal kommen kannst du ihnen ruhig einen runterholen, dann freuen sie sich bestimmt. Und ja das meine ich ernst, denn warum nicht, Du würdest gerne, sie freuen sich auch und es kann nichts passieren dabei. Bloß nicht zu schüchtern sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung! wenn mal etwas dreckig erden sollte, könnt ihr es ja auch sofort abwaschen, wenn ihr eh schon in der Umkleide seid!

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Kommentar von SchnauzeSolix ,

Also... auch wenn das jetzt vllt n wenig unhöflich is...
Schnauze Solix.

Antwort
von Solix99, 222

Das lässt sich auf die genetisch bedingte Pubertät zurückführen, ihre Verhaltensweisen sind sozusagen teilweise vorherbestimmt.

Kommentar von theblackpanther ,

"Genetisch bedingt" ist ja mal eine SEHR interessante Weise, das zu beschreiben. Hab ich so auch noch nicht gehört haha

Hast du einen schlauen Spruch gebraucht, der eigentlich nichts aussagt?! ;-)

Antwort
von MP1992016, 179

Hi Nina,

ich würde sagen, dass es Pubertätsbedingt so ist, dass sie gerne die Brüste anfassen möchten.

Aber so gesehen ist das, was sie da machen sexuelle Belästigung.

Sie dürfen dich nicht einfach so "begrabschen".

Wenn du das toll findest, und das zu 100% möchtest, dann solltest du zumindest aufpassen, dass dich nicht die halbe Schule dabei sieht und es vielleicht lieber auf Zuhause verschieben.

Wie du einen Junge fragen kannst, ob du ihm einen runterholen darfst? Naja, vielleicht schreibst du ihm erstmal in einem sozialen Netzwerk und fragst, ob er Interesse an dir hat und ob ihr euch mal treffen könnt.

Ich verstehe, dass du jetzt in der Pubertät sehr oft an sexuelle Handlungen denkst und schnell erregt bist, jedoch möchte ich dich wirklich daran erinnern, dass du, wenn du sex haben solltest oder auch petting, bitte IMMER ein Kondom dabei hast und es auch benutzt.

Wenn der Junge nicht verhüten möchte, dann solltest du dich auf KEINEN FALL auf Sex mit ihm einlassen.

Und nein, Penis vorher rausziehen ist keine Verhütung, davon kann Frau trotzdem schwanger werden.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage einigermaßen gut beantworten, denn dazu kann man nicht wirklich guten Rat geben...

liebe Grüße

Marleen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community