hängende / straffe Brüste , was sagen Jungs?

8 Antworten

Liebe Annah97, ich bin schon ein Opa, weiß aber doch vieles aus Erfahrung. Natürlich, wenn ein Mäderl vorbei geht und straffe, große Brüste hat, lacht das Herz und unter Jungs wird das als das non-plus-ultra dargestellt. Aber wer dich ehrlich gerne hat, den wird das wirklich wurscht sein. Versuche deine Brüste aber nicht irgendwie zu manipulieren. Sei wie du bist; sei stolz auf dich. Es ist nicht leicht, wenn Burschen dann sich abfällig äußern. Solche Idioten wird es immer geben. Ein gut gemeinter Rat.

Solang sie nicht extrem hängen ...ich bevorzuge zwar straffe aber mit hängenden auch kein problem

Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt, davon sind ca. 50% männlich.

Glaubst du die denken ALLE gleich?

Es gibt Typen, die total auf Hängebrüste stehen. Andere bevorzugen Silikonbrüste, die total unnatürlich aussehen ...

Ganz ehrlich das ist so schwer zu beurteilen. Ich mag es wenn man die Brüste ein bisschen kneten kann.

Ein bisschen ist überhaupt nicht schlimm :)