Fetisch für Brüste als Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es auch Kerle die genau das wollen.

Ich persönlich hätte damit auch kein Problem.

  1. Mag ich Brüste
  2. Ist es doch für einen Mann auch erregend, wenn man merkt wie die Lust einer Frau steigt.

Ich seh da nicht wirklich ein Problem.

PxBaller  20.08.2019, 03:30

Ne ich glaub 24/7 Brüste kneten würde nach einer gewissen Zeit kein Spaß mehr machen.

2
ismiregal7777  20.08.2019, 03:31
@PxBaller

Man kanns auch übertreiben. 😂

Aber woher willst du wissen wann mir etwas keinen Spaß mehr macht?

1
PxBaller  20.08.2019, 03:37
@ismiregal7777

Entweder bist du noch ein Jugendlicher der sich grade erkundet oder ein alleinstehender Erwachsener. So denkt doch jeder Mann, ,,geil wenn ich eine Frau habe gehören ihre Brüste mir“. Realität ist anders mein lieber nach einer GEWISSEN Zeit wird es einfach halt langweilig.

1
ismiregal7777  20.08.2019, 03:42
@PxBaller

Zum Glück hast du mich direkt durchschaut.. 🤦🏻‍♂️

Es gibt Leute die stehen auf Sche**e, also erzähl du doch nicht irgendwas von „JEDEM wird das iwann langweilig.“

Warum sollte es keine Menschen geben die eben immer darauf abfahren?

Sie ist doch das beste Beispiel. Sie hat darauf immer Lust und glaubst du, dass es jetzt keinen Mann auf der Erde gibt der genau das will, nur weil du anders denkst?

1
ismiregal7777  20.08.2019, 03:50
@PxBaller

Welch Ironie, dass hier gerade ein Mädchen eine Frage dazu stellt, dass ihr Freund süchtig nach ihren Brüsten ist. 😂

0
DarkShadowDoll 
Fragesteller
 20.08.2019, 03:31

Naja ich denke halt es gibt nicht so viele männer die das wollen, bin erst einem begegnet, und noch ein Problem ist das die meisten männer die so gerne Brüste mögen dann auch große bevorzugen denke ich.

0
ismiregal7777  20.08.2019, 03:32
@DarkShadowDoll

Naja, ich bin schon ziemlich darauf fixiert und mir persönlich ist es egal ob groß oder klein. Beides kann schön sein.

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen.

0
DarkShadowDoll 
Fragesteller
 20.08.2019, 03:36
@ismiregal7777

Naja es ist schön zu wissen das es so Männer wie dich gibt die sowas wollen und denen die größe dabei egal ist. Jetzt bin ich schon etwas weniger deprimiert. Also danke für die Antwort.

0

Das klingt nicht besorgniserregend. Mavh dir nicht so viele Gedanken.

Den solltest du nicht loswerden. Kannst du auch gar nicht. Sei doch froh um ihn. Such dir ein Kerl der entweder ohnehin selber Brüste liebt oder such dir einen und sag ihm dass du diesen Fetisch hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeinen Kerl stören würde. So ein Fetisch klingt für mich mehr nach einem Geschenk als nach einem Übel. Mach das Beste draus.

Wo ist das Problem. Ich kenne keinen Kerl der sich darüber beschwert, dass er zu häufig die Brüste seiner Freundin anfassen darf(?)

Du machst dir unnötig Stress, sei doch froh das du ne gute Lust hast.

Mach dich nicht fertig deswegen.