Freundin?

9 Antworten

Wenn sie das nicht möchte oder nicht mag, solltest du das akzeptieren. Vielleicht sind ihre Brüste empfindlicher geworden, das kommt vor.

Ich mag auch nicht immer an den Brüsten angefasst werden, schon gar nicht, wenn ich noch gar nicht erregt bin, da finde ich das eher unangenehm.

Vielleicht ist sie aktuell eben empfindlich und will das gerade nicht. Nimm sie dir mal in nem ruhigen Moment und frag sie wenn ihr beide angezogen seid, weshalb sie das aktuell nicht mehr will.

Dieser Sinneswandel ist merkwürdig.Du solltest irgendwie herausfinden was dahinter steckt.Die Ursache kann vielfältig sein (zB.Krankheit,Schmerzen wenn du zu grob bist,verändertes Selbstbewußtsein usw.Vielleicht hat sie eine sehr gute Freundin mit der du mal reden kannst oder auch ihre Mutter.Als normal sehe ich diese Veränderung in ihrem Verhalten nichr an.

Die Kommunikation ist der Spiegel der Beziehung. Schlechte Qualität der Kommunikation weist auf deutliche Mängel der Beziehung hin.

Aus diesem Grund kann ich mir vorstellen, dass es Deiner Freundin evt. gar nicht um ihre Brüste geht. Vielleicht will sie ausdrücken: " Du kümmerst Dich mehr um meine Brüste als um mich"

Hallo, Universalworld.

Das ist natürlich ein Problem, den man auf den Grund gehen sollte.

In der Regel ist man als Frau immer empfindlich, wenn man ein Kind bekommen hat. Aber das ist ja bei euch nicht der Fall.

Du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden, und sie sollte dir eine Erklärung geben. Es muss ja einen Grund vorhanden liegen, warum sie plötzlich die Berührung ihrer Brust nicht mehr ertragen kann.

Es könnte verschiedene Ursachen haben, aber das kann ich von hier aus ja nicht beurteilen. Darum besteht bei euch unbedingt Redebedarf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.