Liebe Mädels mögt ihr es wenn Mann die Brüste beim sex zärtlich anfasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man allgemein eigentlich schon sagen, dass es ganz unterschiedlich ist und jede Dame etwas anderes mag. Es gibt schon viele Frauen die das mögen, vorsichtig solltest du, oder wer auch immer sein, wenn Frau gerade in der Phase ist, in der sie ihre Periode erwartet, oder eben während der Periode, da die Brüste extrem unangenehm spannen und schmerzen können.

Man kann die Frau mit der man gerade Zeit verbringt auch einfach mal danach fragen.

glidrisi  15.05.2018, 21:58

Kwatsch..

2

Finde ich kann man machen ist nicht schlimm. Manche mädchen fühlen sich da aber bedrängt darum einfach bisschen langsam/leichter angehen und dann geht das schon.

John11111 
Fragesteller
 15.05.2018, 22:03

Oder leicht lecken ?

1

Ne würd ihm eine knallen weil ich kitzelig bin und solche berührungen hasse

John11111 
Fragesteller
 15.05.2018, 22:01

Ok gut und wenn er die Brüste bisschen ableckt ?

1
John11111 
Fragesteller
 15.05.2018, 22:05
@l1ttled3vil

Warum nicht ? Ich interessiere mich für die Themen ich mag meiner Freundin eine Freude machen

1
l1ttled3vil  15.05.2018, 22:19
@John11111

öhh das sollte eig basic in ner beziehung sein. rein raus is lw und bringt die meisten frauen eh net zum kommen..dir fehlt vllt n bisschen die leidenschaft ^^

2