Warum will der Ex,dass sie alle Männer in ihrer Kontaktliste löscht?

4 Antworten

Weil er nicht will, dass sie Kontakt zu anderen Männern hat? Weil er ihr nicht vertraut? Weil er unsicher und ängstlich ist und ihr keine Chance geben will, ihn zu betrügen? Weil er sie vllt. kontrollieren und isolieren will? Wer weiß das schon so genau aber das ist ihr Problem, nicht deins. Sie wusste schon vorher, was für eine Art Mensch er ist. Er war nicht grundlos ihr Ex. Sie wollte nicht grundlos nichts mehr mit ihm zutun haben. Da sie aber anscheinend selbst psychische Probleme hat, ist sie zurück in seine Arme und Unglück gerannt. Du kannst nichts tun, außer es zu akzeptieren und über sie hinwegzukommen. Glaube mir, mit einer so sprunghaften und unzuverlässigen Person willst Du nichts zutun haben. Deine "große Liebe" sollte mental stabiler, vernünftiger und klüger sein. Lege lieber Wert auf eine, die an ihren eigenen Prinzipien festhält und sich um ihr Wohlergehen sorgt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Und jetzt? Sie liebt ihn anscheinend und ist ihm hörig. Kannst du nichts dagegen tun, sie muss selber draus lernen

Weil er sie vermutlich von allen anderen abschotten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt