Warum werden Zauber bei Dark Souls 2 schwächer?

1 Antwort

Diese Magie ist nicht so stark. Am stärksten sind Crystal Soul Spear und Crystal Magic Weapon und Crystal Soulmass. Und wenn du deine INT höher levelst macht es auch mehr Schaden. Vor allem brauchst du den Staff of Wisdom mit Magic Infusion.

Woher ich das weiß:Hobby

User594139  13.02.2022, 06:48

Google mal nach Staff of Wisdom in Dark Souls 2 und wie man Infusion macht.

DonnerDon
Fragesteller

Ah Ok, dann gehts vermutlich darum die ganzen Mag Slots füllen zu können..

Dann nehme ich lieber 7 mal Seelenpfeil😅🤷

Oh Mann, ja ok. Danke, für den Tipp✌️

Und hälst du es für sinnvoll auf INT und FTH gleichzeitig zu skillen?

User594139  13.02.2022, 13:10
@DonnerDon

20 Attunement reicht völlig. Es gibt das Southern Ritual Band +2 dann kriegst du extrem viele Slots dazu. Als Magic User solltest du immer 20 Attunement haben, Southern Ritual Band +2 und Clear Bluestone Ring.

DonnerDon
Fragesteller
@User594139

Habe jetzt schon 40 At. Aber das kann man ja neu verteilen bei der Hexe, oder?

User594139  13.02.2022, 13:32
@DonnerDon

Mit einer Soul Vessel kannst du alle Punkte neu verteilen. Aber pass auf, dass du nicht über Soul Level 150 kommst, weil dann bist du im Vorteil. Normalerweise spielen alle auf SL150 damit es fair ist. Du kannst auch max SL838 sein mit allen Stats auf 99, aber dann ist es unfair. Die Soul Vessel gibt es glaub ich bei jedem NG im Majula Häuschen in der Truhe.

DonnerDon
Fragesteller
@User594139

Das SV habe ich schon.

Wie man kann sich den SL aussuchen?

Das doch cheaten!😅 Ich glaube, bevor ich den Level erreicht habe, bin ich durch..