Warum werden Veganer immer so schnell aggressiv, wenn man eine andere Meinung hat als sie?

30 Antworten

Weil es keine persönliche Entscheidung ist, ob man Tierprodukte isst oder nicht

Es kann sein, dass sie andere Ansichten nicht akzeptieren. Damals gab es ja den Werten Herr Diogenes, welcher alle Menschen, die nicht seiner Meinung waren, als Abschaum abstempelte. So denke ich mal ist es auch mit den Veganern.

Ich denke erstmal kommst es auf die Laune an. Ich denke jeder kennt es, wenn er mal schlecht geschlafen hat. Ich habe aber auch selbst die Erfahrung gemacht ... da muss ich hinzufügen, dass dies Leute sind die sich meiner Meinung nach mit solchen Dingen wichtig machen wollen. Z.b. wenn man bei einer Schulfeier extra veganes Essen für den Klassenkameraden mitbestellt und der sich erdreistet das Essen zurückgehen zu lassen, weil sein Essen "auf dem gleichen Tisch stand, wo Fleisch serviert wird". Früher waren es die Pseudo-Vegetarier die sich damit profilieren wollen oder auch abheben wollten, weil sie etwas "gutes" tun, heute ist es noch extremer. Ich kenne aber auch Vegetarier die das wirklich seit Jahren durchziehen und damit sehr zufrieden sind - sie wiedersprechen sich aber auch nicht. Sie engagieren sich für Tierschutz, achten darauf dass Shampoo bzw. Seifen umweltfreundlich und ohne Tierversuche hergestellt wurden und haben wirklich RICHTIG AHNUNG wie man echtes Fell an "eigentlich unechten" Fellkaputzen erkennt. Ich denke, man kann niemanden wegen einer Lebenseinstellung über einen Kamm ziehen, es hat immer noch viel mit dem Charakter zu tun. Aber ich denke Leute die Veganer, Vegetarier oder was weiß ich werden, damit sie bewundert werden, Aufmerksamkeit bekommen oder sich "besser fühlen können" sind ziemlich schnell frustriert -im Gegensatz zu den Menschen, die sich nicht nur des Trend wegens dafür entschieden haben.

Veganer haben meist Verhaltensstörungen. Viele auch Multiple-Persönlichkeitsstörungen, dass sind meistens die Veganer die sagen, dass man Tiere nicht töten solle aber selber Fleisch essen. Die meisten Veganer reagieren oft aggressiv weil sie sich zu sehr in ihre "Rolle" vertiefen und einen nicht reellen Hass gegen anders Essende bilden. Zudem sind sie auch nicht äußerst Klug, da sie das System des Stärkeren nicht verstehen, dies ist aber jetzig egal da wir an einem Zeitpunkt angelangt sind wo Fleisch verzichtbar ist.

Aus dem Grund weil wir immer  blöde Kommentar über diese gesunde Lebensweise bekommen. Ich habe nichts gegen Leute mit anderem Lebensstiel aber mich nervt es echt das ich ständig negative Kommentare über mich ergehen lassen muss. Das kommt sofort wenn ich sage ich bin veganer. Mach ich das bei anderen?? Sofort" FLEISCHFRESSER" brüllen und mit dem finger auf sie zeigen? Nein ! Aber ich muss mir das immer geben ohne das ich mich äußere. Deshalb bin ich genervt