Warum werden Männer allgemein mehr als böse Stigmatisierung und in eine Schublade gesteckt?

6 Antworten

Kann ich mitfühlen. Bin 44 und werde auch oft online beleidigt, weil ich auf Junge Frauen stehe. Privat ist das dann dass ganze Gegenteil.

Manche Leute projizieren ihre private Perversion und ihren Hass gern auf andere. Je fremder man sich ist, desto radikaler sind die Meinungen.

FrauenMacht  05.04.2023, 05:23

Weil ihr Kerle euch ja damit noch hochpuscht, umso jünger das Mädchen ums Männlicher fühlt ihr euch. Männer ohne Selbstbewußtsein, ihr rottet euch natürlich Privat zusammen um euch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen.

Leider hast Du Recht. Wir waren zu lange zu privilegiert und haben uns zu viel herausnehmen können und einige scheinen immer noch nicht gemerkt zu haben, dass das längst Geschichte ist.

kritisiert die Verhaltensweise einer Frau kommt Incel als Beleidigung

Einfach so kommt es nicht. Sondern wenn klassische Incel-Sprüche benutzt werden und häufig auch bar jeder Selbstreflektion ist.

oder ein Altersunterschied zwischen 4 Jahren wird sofort gesagt, dass man als Mann sie nur sexuell ausbeutet?

Dafür braucht es schon mehr Gründe als nur den Altersunterschied. Außer sie ist noch minderjährig. Der Grund, dass man schnell das befürchtet, ist, dass es sehr häufig vorkommt und Männer häufig einen höheren Sexualtrieb haben und dafür auch teilweise sehr miese Nummern abziehen.

Das ist wieder so ein Klischee .

Aber glaube mir das hat sich mehrfach widerlegt wenn wir z.b den Fall von der getöteten 12 Jährigen ansehen .

Da hat es schon angefang sich zu widerlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Keine Ahnung, ist halt so. Wer nicht links ist, ist ein Nazi, wer nicht für LGB...(usw) ist, ist trans/homophob, wer Frauen kritisiert, ist frauenfeindlich und vieles mehr. Nur andersrum ist alles erlaubt 🤷‍♂️

Bald darf man andere mit freiem Sex in der Öffentlichkeit, wie bei den Bonobos penetrieren und wer was dagegen hat, wird eingesperrt.

Nutzeris
Fragesteller

Können wir schreiben privat