Warum werden Mädchen in der Schule besser behandelt?

4 Antworten

Also bei uns ist das halt so das die Jungs wesentlich mehr Blödsinn machen. Bessere Noten? Ka warum im Sport mehr von Jungs erwartet wird als von Mädchen...

aber sonst kommt mir das jetzt nicht bekannt vor...

Ist mir als Jugendlicher nie aufgefallen. Nur das die Mädchen andere Zeiten beim Sprint und Dauerlauf hatten, genauso die Höhe beim Hochsprung usw. aber im theoretischen waren wir alle gleich.

Ich bin in einer Mädchenklasse mit vier nur Jungs und bei mir werden die Jungs nicht benachteiligt. Einen haben ein paar Lehrer jedoch auf dem Kieker, aber das liegt auch an seinem Verhalten.

Bessere Noten bei gleicher Leistung - vielleicht aus nachvollziehbaren GGründen im Sportunterricht, sonst nirgends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung