Warum werden Kinder und Jugendliche immer frecher und rücksichtsloser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

................................................................................Viele Eltern haben das durchgehen lassen das sich die Kinder nicht mehr entschuldigen müssen ´, oder die Eltern verwöhnen ihre Kinder zu doll. Die schlimmen Schimpfwörter sind um sich zu beweisen um dazuzugehören. Ich bin selber noch ein Kind (14) aber man gewöhnt sich das an ............................................