Habe ich auch noch nie gehört. Könnte mit der Form zusammenhänen, die mit etwas Phantasie ja durchaus als phallisch angesehen werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Gibt keinen richtigen Grund. Heinie, Sevi & nuttykid sind alles eher Satire Musiker, das soll einfach lustig sein.

Ist zwar offentsichtlich, aber gehört hab ich es auch nie

Damit sich (wahrscheinlicher ein homo oder mann oder sexuell interessierter mensch) verdeckt darüber erkundigen kann wie du auf das wort reagierst.

Also ich kenn Jibbit, Tüte, Rohr, Bubatz, Flinte aber DAS hab ich noch nie gehört

Lucxx24
Fragesteller

Z.B. Heinie Nüchtern oder nuttykid sagen es in ihren Texten so

Henny97  29.09.2023, 23:57
@Lucxx24

keine Ahnung wer die Typen sind aber kommt sehr homoerotisch xD

Stadewaeldchen  29.09.2023, 23:57

Ich kenn auch noch Ofen, Rolle, Dreiblatt, Sportzigarette...aber Schwanz ist auch nicht in meinem Repertoire.

WandoBS  30.09.2023, 09:32

Johnny, Jib, Balken