Warum werden Fotos im BH anders wahrgenommen wie Fotos im Bikini?

4 Antworten

Eigentlich ist es „nur” Bekleidung. Aber weil die Zuweisung zu Funktion und Geschlecht gemacht wird. BHs sind zu Biknioberteilen schon unterschiedlich gestaltete Träger, Körbe, usw. BHs häufig in unauffälliger Farbe, der Bikni auch gerne in leuchtenden Neonfarben.

Ja aber das kommt bei den leuten nicht an da denken sie eher an strand oder so und beim bh ist es ja intimer wegen dem geschlechtsakt

Aus dem selben Grund warum Frauen zum Kreischen anfangen, wenn man sie in Unterwäsche sieht, obwohl es ja das selbe im BH ist.

Weil ein BH Intimer ist. Ein Bikini sieht man, da läufst ja rum damit. Ein BH nicht der ist unter dein Shirt, Bluse, u.s.w.