warum werden die Pupillen groß wenn ich mit jemanden boxe?

2 Antworten

Du kriegst nen Adrenalin kick beim sport oder kämpfen allgemein -- wenns wieder vorbei ist fährst du wieder runter, Adrenalin Spiegel sinkt u somit auch dein Blutdruck/Puls.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gggaaa668
Fragesteller

achso okay danke!😊❤️

Vielleicht hat die sich einen Booster vor dem Training reingezogen.

bumfuzzle976  13.07.2023, 00:16

und danach dann ein paar downers oder wie? :'D

18Chris98  13.07.2023, 00:17
@bumfuzzle976

Was für Downers. Sprichst du von Drogen oder wie? Ich rede von Trainings Boostern.

bumfuzzle976  13.07.2023, 00:20
@18Chris98

ja das mit dem Trainings booster hab i scho kapiert- aber wie sollen die puppis auf ein Schlag wieder zu steckis werden? da fallen ma nur downers ein.. das sind keine drogen, solangs a doc verschreibt 🤥

18Chris98  13.07.2023, 00:21
@bumfuzzle976

Naja wenn man einen Booster einnimmt hält der halt knapp eine Stunde oder so und dementsprechend werden die Puppillen nach dem Training wieder kleiner.

bumfuzzle976  13.07.2023, 01:52
@18Chris98

ich glaub so könn ma uns einigen....oooder die schalten evtl während dem Training das licht aus und nach ner std wieder an. würde dem phänomen auch gerecht werden 🙃😁

gggaaa668
Fragesteller

okay 👍🏻