warum werden die lieder im radio gekürzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal die leute im radio müsen sich an einen zeitplan halten und wenn jetzt zum beispiel noch 2 min. bis zu den nachrichten sind ist es doch besser da läuft musik anstatt das der moderator da die ganze zeit redet und wenn das lied dann z.b.: 4 min. dauert wird es halt gekürzt das denke ich darüber

Weil Anfang und Ende oft langweilig sind siehe intro+ outro... ;-)

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

damit die mehr werbung machen können................................................................................................................................................................................................................................ Mehr Lieder ................................................................................................................................................................................................................. Mehr news.......................................................................................................................................................... und wenn es andern leuten das lied nicht gefällt ..................................................................... bitte...............................................................................................................................................................................................................................................................................

Weil Anfang+Ende oft langweilig sind und die Radiosender brauchen mehr Zeit. ;)