Warum werden die jindaouis so gehyped, es ist letzendlich ein normales paar?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wer die sind, aber es gab auch mal ähnlichen Trubel um das Paar Pietro und Sarah Lombardi-Engels, obwohl die weniger besonders waren. Aber die Medien brauchen halt irgendwas zum Berichten

Mermaid1996  20.07.2021, 19:34

Ja, die sind generell alle nie so besonders. Gemischte Pärchen gibt es inzwischen eh voll oft. Influencer sind allgemein nicht so meins.

Wegen den kleinen insta Mädchen die eifersüchtig darauf sind

Mermaid1996  20.07.2021, 19:28

Oder die sie als Vorbild nehmen und deren Produkte kaufen wollen.

Verstehe ich auch nicht. Sind doch total unerwachsen, präsentieren das Couple-Goal Ideal (finde ich auch überbewertet und absoluter Quatsch) und sie filmen ihr Kind in peinlichen Situationen. Wirken für mich wie 12-jährige mit fehlender Verantwortung