Warum werden die herzensguten,lieben,netten Menschen immer ausgenutzt?

9 Antworten

... weil sie sich ausnutzen lassen! Sie glauben, dass sie sonst keine Liebe bekommen würden. Das ist aber Quatsch. Wer sich selbst achtet und auch gut und gern mal "nein" sagt, wenn es angebracht ist, kann auch nett sein, lässt sich aber nicht ausnutzen. Also ein wenig mehr Selbstbewusstsein, bitte!

Die Guten leiden, die Bösen triumphieren.

Ein natürliches Verfahren - gutmütige Menschen sind meistens nicht fähig, Hass zu empfinden und nachtragend zu sein, sie vergeben (außer in Extremfällen). Gemeine Menschen nutzen dies aus.

Werden sie nicht. Nur Menschen die ein vermindertes Selbstbewusstsein haben. Es wird der ausgenutzt, der sich ausnutzen lässt.

Das werden sie ja nicht, sondern nur die, die sich das mehrfach gefallenlassen.

Wenn sie älter werden kapieren sie es schon, darauf kannst du dich verlassen, bis vielleicht auf ein paar wenige.