Warum werden mir Standard-Apps im Appstore mit MacBookPro nicht angezeigt? (runs 'MacOS Big Sur')?

3 Antworten

Bitte weniger großschreiben. Zum Andern: viele Dienste bieten ihre Software direkt auf ihren Websites an und nicht im App Store. Spotify kannst du bei Spotify direkt herunterladen. Instagram-App braucht man auf dem PC nicht wirklich, sofern es überhaupt eine gibt. Das kann der Browser genauso gut.

THEJAR
Fragesteller

DANK.

Ich benutze in ähnlichen Situationen die Suchfunktion (Lupe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THEJAR
Fragesteller

WER FINDET DER SUCHTE. HAB GESUCHT. NICHT GEFUNDEN. THATS WHY QUSTNED.

PrincPersia  16.12.2023, 06:07
@THEJAR

Bitte versuche in Normale Text und sätze normal zu beschreiben anstatt alles groß zu schreiben und mit komische Englische Wörter am schluss zu formulieren. Da sieht es für mich aus, als wäre deine frage nicht 100% ernst gemeint.

Vielleicht weil dein Macbook 2015 und Vorinstallierte Mac OS warscheinlich schon zu veraltet und viele Apps halt nicht mehr für dein System unterstützt wird.

Spotify kannst du übrigens auch unter Browser benutzen unter: open.spotify.com

Und falls auch dein Browser nicht mehr geupdatet wird, solltest du schauen ob du entweder eine Alternative findest oder du besser versuchst Linux um zu steigen, falls Mac OS zu veraltet und gar nicht mehr zum gebrauchen ist.