Warum werde ich von ihr nicht blockiert,obwohl sie genervt von mir ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ElGreco1977.

Höchstwahrscheinlich ist ihr das ganz egal, denn sie sagt sich: ich ignoriere sowieso, was er mir schreibt, also ist es mir wurscht.

Und wenn du dann noch ganz höflich schreibst, dann ist ihr das sowieso egal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

weil nicht jeder scheinbar so kindisch ist wie du

naja, dann ist es wahrscheinlich noch auszuhalten für sie, und mit blockieren löst sich das Problem oft auch nicht wirklich.

Waahrscheinlich hofft sie immer noch drauf, dass du Verstand und Respekt entwickelst.

Ich blockiere auch keine Personen.

ElGreco1977
Fragesteller

Auch nicht löschen?