Warum werde ich schwere aber mir passen immer noch die gleichen Klamotten?

2 Antworten

Also 20 kg zugenommen, und die selbe Kleidung passt immer noch so gut, wie mit 20 kg weniger?

Das erzähl mal jemand anderes, ich nehme dir das nicht ab.

Der Hosenbund lügt nicht!😊😉

Machst du denn Sport? Sicher dass sie gleich gut wie vorher passen? Vielleicht sind sie ja enger geworden. Bist du gewachsen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Peter640
Fragesteller

ja ich mache täglich sport also ich würde behaupten sie passen noch genauso gut