Warum werde ich nicht als Deutscher akzeptiert?

15 Antworten

Es gibt auch eine andere Grund: RASSISMUS! Die Rassisten moegen es nicht, wenn Auslaender sich als Deutsche bezeichnen! Die Rassisten meinen: ,,Der ist nur Deutsch, weil DE wohlhabend ist und Geld hat" ,,Was passiert, wenn DE arm wird wie ein afrikanischen Land? Wuerdet ihr uns dann verlassen und uns in Stich lassen?"

Es ist, als waeren Auslaender mehr an das Geld der DE interressiert als an das Kultur!

Wenn die Deutschen mit Migrationshintergrund sich in Ausland angeben, sie waeren aus DE, wird es akzeptiert, aber in DE akzeptiert kein Mensch dass du aus DE bist!

Die Auslaender sollten sagen, sie stamme aus Brasilien z.B., es ist zwar arm, aber die sollen ueber die positiven Sachen erzaehlen: Samba, Kultur, Essen, Fussball, Gastfreundlichkeit, usw. Da wirst du beglueckwunscht, dass du nicht geldgierig bist wie die Auslaendische DE-Liebhabern, die seine Herkunftslaendern vergessen!

Auch ich hasse solche Menschen!

Gruesse von Earnest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forsche nach!

Da denke ich mal , das ist das Äußerliche, davon lassen sich einige täuschen.

Und dann darfst du nicht nur sagen, dass deine Eltern Iraner sind, denn dann  denken manche, dass du auch von dort kommst , dort geboren bist und irgendwann mit deinen Eltern hierhergezogen bist.

Die Leute schreiben dir nicht vor, als was du dich zu fühlen hast, sondern dadurch, dass du nur sagst was deine Eltern sind, entstehen Missverständnisse.

Natürlich wirst du akzeptiert. Kein Mensch wird aber von Allen gemocht, was ganz normal ist. Der Mensch überhaupt hat den Drang sich zugehörig zu fühlen, dafür muß er aber andere ausgrenzen. Viele Leute wissen natürlich nicht, dass auch sie ein Gemisch sind. Die Deutschen haben sich mit vielen vielen Völkern gemischt, am stärksten mit den Polen. Wenn man bis zu Karl dem Großen zurückgeht, ist ja fast Jeder mit Jedem verwandt.

Das ist leider ganz normal in Deutschland!!! Deutschland ist mehrheitlich rassistisch und das werden sie umherblicken! Und dann bist du auch noch "Iraner". Andere Kultur, Religion ...... Denn die deutschen machen einen Unterschied zwischen Ausländer und "Ausländer" Z.B. Auf der einen Seite Ausländer wie: Schweiß, Österreich, Luxemburg, Holland u.s.w. Die würden die eher als deutsche akzeptieren wie, Iraner, Albaner, Türke, Araber, Iraker u.s.w. .... Weil die letzen eine ganz andere Kultur, Religion haben. Die werden alle gleich als, Terroristen, islamisten, Banditen, Verbrecher...... Gesehen!!!!! Das wollen die auch so, das wird von den Medien gesteuert!!!

HarryKlopfer  04.07.2015, 19:12

Nein. In jedem Land hat der Einheimische gewisse Vorrechte. Das fängt schon im eigenen Land an. Wenn ich z. B.  als deutscher Stadtmensch in ein abgelegenes deutsches Dorf ziehe, dann habe ich nicht den gleichen Status und nicht die gleichen Rechte, wie der einheimische Dorfbewohner. Angenommen ich bekomme mit so einem Einheimischen  Zirkus. Die lebenslangen Nachbarn des Einheimischen werden natürlich nicht zu mir halten - selbst dann nicht, wenn ich Recht habe. Sie werden eher sagen: " Kaum ist der Städter hier, schon gibt es Unruhe und Ärger. Soll er doch wieder dahin gehen, wo er hergekommen ist."

Hi! Wenn ich in Iran geboren wäre, und meine Eltern wären Deutsche, und ich hätte die iranische Staatsbürgerschaft von Anfang an: Würden dann alle Iraner mich als Iraner anerkennen? Du kannst in China geboren sein und 80 Jahre in China leben und ebenso lange die chinesische Staatsbürgerschaft haben, aber ein Chinese wirst du trotzdem niemals sein.