Warum werde ich immer abgelehnt? WARUM?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so. Bin jetzt 16. Seh es so. Die anderen sind Neidisch auf deine Noten, dein Aussehen oder deine Familie. Bleib so wie du bist und lasse dich nicht von den Hetzern beeinflussen. Sage dir, dass jede Sticheleie dich ein Stück stärker macht und dich bestätigt, dass die Anderen wirklich nichts aufm Kasten haben. Ps. Über eine Hilfreichste Antwort wäre ich sehr happy

Carlmann  05.04.2016, 17:00

und sage dir, dass es die Jungs da net wert sind, wenn sie nicht auf jemanden wie dich gucken, sondern nur auf die Oberflächen. zeige deine Stärke und positiven Eigenschaften. Und wer weiß, da ist bestimmt jemand, der dich mag, das aber nicht zugeben will, weil er in der Clique sein will

DeniseBa
Fragesteller

Danke☺

Du hast ja geschrieben das du gut aussiehst und so, kann sein das du zu selbstverliebt bist (nicht böse gemeint)

DeniseBa
Fragesteller

Ich kann die Frage natürlich nicht übel nehmen... du kennst mich ja nicht. Ich bin ehrlich gesagt immer unzufrieden mit mir, egal was ich tue... Deswegen dauert es auch, so viel Selbstvertrauen aufzubringen, bis ich erstmal jemanden ansprechen kann.. aber wenn ich eines nicht bin, dann selbstverliebt. :D Eher zu selbstkritisch... Ich wollte nur irgendwie vermitteln, dass ich jetzt nicht mega hässlich bin.. :)

Na ja, irgendwas werden sich die Jungs bestimmt schon dabei gedacht haben.

Heißt das, dass Du nur von Jungens abgelehnt wirst, für die Du Dich interessierst? Vielleicht ist es gerade Dein Selbstbewusstsein, das dem männlichen Geschlecht Angst macht. Vielleicht bist Du zu direkt, zu forsch oder zu fordernd. Nimm' Dich bei den Jungens einfach mal ein bisschen zurück und warte ab, was passiert.

DeniseBa
Fragesteller

Danke, nur ist es bei mir immer eher so, dass ich zu vorsichtig bin.. ich habe ständig Angst zu nerven und alles... ich wünsche ich hätte mehr Selbstbewusstsein :(

conelke  05.04.2016, 17:19
@DeniseBa

Jungens in dem Alter sind oft noch sehr wankelmütig, deshalb solltest Du nicht immer alles gleich auf Deine Person beziehen. Vermutlich ist Dir einfach noch nicht der Richtige begegnet, aber der wartet schon irgendwo auf Dich. Man sollte sich nicht selbst so unter Druck setzen und unbedingt einen Freund haben wollen. Das hemmt einen auf Dauer. Vielmehr solltest Du ganz locker darangehen und einfach schauen, was passiert. Es ist ja nicht verkehrt vorsichtig zu sein. Viele Mädchen, die vielleicht mehr Selbstbewusstsein haben als Du, sind auch schon auf die Nase gefallen. Mache Dir nicht einen so großen Kopf.

DeniseBa
Fragesteller

Danke☺

Bleib positiv ... das Leben hat eben noch was besonderes mit dir vor :)

DeniseBa
Fragesteller

Danke😣 Eigentlich bin ich ja auch nicht so negativ, wie man vielleicht denkt...

newbie80  05.04.2016, 16:56
@DeniseBa

Das meint ich auch nicht ... aber hey, es wird gut werden, wirst sehen! :)

DeniseBa
Fragesteller

😊