Warum werde ich gemobbt?

4 Antworten

Wo und von wem gemobbt?

Gegen Mobbing gibt es entgegen "Experten"-Meinungen lediglich zwei Wege:

1. Gewalt erzeugt Gegengewalt - das ist ein unumstößliches Prinzip. Bevor sich diese Gewalt gegen dich selbst richtet, sollte sie zielgerichtet eingesetzt werden. Das ist kein Aufruf zur Gewalt - sich entsprechend zu Erwehren und alle legalen Möglichkeiten auszuschöpfen die logische Konsequenz.

2. Loslassen. Gehen ohne Wiederkehr - die meisten Menschen sind ohnehin unbelehrbar und lediglich pseudozahm unter Androhung juristisch legitimierten Sanktionen. D. h.: sofern in der Schule = Klasse/Schule wechseln; im Haus = umziehen, wegziehen; auf Arbeit = Stelle wechseln ...

Ganz viel Kraft Euch und frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Welt ist richtig zerstört und ich habe sowas selbst mal erlebt und leider ist es heutzutage so:( und ignorieren ist zwar schwer aber versuche es wenn es zu viel wird schule wechseln oder von wo auch immer und dann ja es wird besser<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Gesellschaft ist halt manchmal absolut beschi*en. Die Kommentare sind von anderen völlig unnötig, so gut es geht ignorieren.

Lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder versteht das...

Am besten ignorieren. Völlig egal was andere von dir denken.