Warum werde ich aus whatsapp gekickt?

2 Antworten

Unter dieser Nummer wurde wahrscheinlich ein Fehlverhalten bemerkt. Entweder hast du dich in Konversationen schlecht benommen und wurdest dementsprechend gemeldet und vom WhatsApp Personal "gebannt" oder du hast sehr häufig zwischen WhatsApp und WhatsApp Business gewechselt, bei dem ich mir solch einen Bann auch vorstellen kann. Frag mal beim WhatApp Support nach. Vielleicht wissen die ja weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuhlkreis
Fragesteller

Ich habe echt nix gemacht, ich bau keine scheiße und whatsapp benutze ich sowieso selten und das kam jetzt so total unerwartet, ich glaub wirklich, dass das nur ein Fehler ist. Den Support hab ich angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung

Mit Auslands VPN benutzt oder sowas?

Stuhlkreis
Fragesteller

nein, bei mir ist alles legitim