Selbe Nummer auf 2 Geräten nutzen?

3 Antworten

Doch das geht:

Whats App Einstellungen, veknüpfte geräte und dann auf dem zweiten Handy den QR-Code scannen.

Dann sollte der gleiche Whats-App Account auf 2 Geräten sein

Heyichbinanna
Fragesteller

Okay Dankeschön, weißt du auch wie das ist wenn man sich auf WhatsApp buisness anmeldet mit dieser Verknüpfung Methode; also werden dann diese Chats auch beim richtigen WhatsApp übertragen ? Oder sind das quasi 2 verschiedene WhatsApps mit der selben Nummer

nein das geht nicht eine Nummer ein Handy.

nein, du kannst eine Nummer nicht gleichzeitig auf 2 Geräten aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk