Warum weint man wegen Idol?

5 Antworten

ich finde es auch sehr traurig, dass so ein toller Mensch diesen Weg gegangen ist...

Nein,nein,nein....da liegst du und deine Familie leider falsch.Es ist nicht falsch zu trauern..Egal ob er dich nicht persönlich kannte,hatte er seine Fans geliebt!Wenn du sein Fan warst und er dein großer Idol und du ihn geliebt hast..was ist dann daran falsch zu trauern?Es ist gut das du trauerst.Weil du trauerst zur einem Menschen,zu den du hoch siehst,der dich inspiriert hatte und den du kanntest.Du bist nicht die Ei zige die trauert glaube mir.Es sind so viele😔..Schade,dass er sich das Leben genommen hat..Ich wünschte,dass wäre nie passiert.Leider hatte ich auch ihn nicht sl gekannt,halt nur von sehen her..Aber wie schon gesagt..du bist nicht dumm oder so nur,weil du trauerst.Er war ein guter Mensch zu den du augsehen hast..also!
(PS:Als Michael Jackson oder Diana gestorben sind omg..hast du nicht gesehen wie die Welt getrauert hat und das lange Zeit!)

"seine Persönlichkeit war genauso wie meine ungefähr"

Was von beidem denn nun, ungefähr oder genau?

Unabhängig davon das ich nicht den Hauch einer Ahnung habe wer das ist bzw. war kann man durchaus Bindung zu Künstlern durch Texte etc. aufbauen.

moondancinq
Fragesteller

Das war bisschen komisch formuliert hahaha, lass das ungefähr einfach weg.

Hallo,

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Also ich finde,dass du dich nicht dafür schämen brauchst!!! Ich weine ja auch oft wegen meinem Idol Justin Bieber!!!