Warum wein ich wenn ich meine mutter anschreie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast es dir doch selbst beantwortet - Es tut dir leid.

Deine Mutter ist halt wichtig, egal wie "schlimm" du sie abstempeln willst. Sie hat dich großgezogen, ist ein Teil von dir, hat alles mit dir erlebt und kennt dich seitdem du aus ihr rausgeplumpst bist, Sachen an du dich niemals erinnern können wirst, aber sie schon.

Dazu kommt der allgemeine Schockmoment kurz nach dem Streit, der Körper ist halt komisch. Man muss streiten gewöhnt sein, sonst weint man halt. Währenddessen, danach, schon davor, kommt immer darauf an wie emotional du bist.

Vielleicht hattest du ein schlechtes Gewissen, oder du hast vor Wut geweint, oder es war dir einfach alles zu viel und du warst überwältigt von deinen Gefühlen, oder du warst enttäuscht von dir selbst, es kann viele Gründe dafür geben.

Weil du dir der Tragweite deines Verhaltens bewusst geworden bist un du es bereust. Deine Mama wird dir sicher verzeihen, wenn du sie drum bittest.

weil du n guter typ bist und weisst das es nicht in ordnung war.

weil dus falsch machst, wenn du jemanden anschreist ist das ziel dass ER weint -.-