Warum warum ziehen Mädchen zu enge Hosen an meine Meinung viel zu eng?

16 Antworten

Hallo ,

Ich persönlich finde es süss und schaut gut aus. Es ist ein Modetrend wie Tatto und Piercing. Wer sollte was dagegen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen diese Jeggings und Leggings auch sehr, egal welche Farbe. Ich habe auch sehr viele Verschiedene davon. Wenn ich das trage was mir gefällt, habe ich Freude daran und ich fühle mich eben sehr viel wohler. Zur Unterstreichung meiner Persönlichkeit ist es wichtig. Bei meiner Arbeit auf Station trage ich diese gerne, wegen meiner weiblichen Kollegen, die gucken dann ganz unauffällig, verzückt, und fragen dann auch manchmal, wo ich die her habe. Genauso wie mit meiner Freundin. Ich schaue mir immer wieder gerne die Frauen so gekleidet an. Am besten gefällt mir die Färbung in blau mit niedrigem Bund, und nicht diese Hosen so weit hochgeschnitten über den Bauch. (High waist) Meine bevorzugte Größe ist 26 oder 27 / 34, je nach Verarbeitung. Ein tolles, sexy Kleidungsstück :-))

Also ich finde enge hosen richtig fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese dadurch, ihre Selbstbestimmungsrecht verwirklichen und erfahren.

Was nützt eigentlich dieses Selbstbestimmungsrecht, wenn diese Mädchen es nich nutzen dürfen.

Ich Meine Jedes Recht braucht seinen Geltungsbereich, bei Mädchen ist es deren Körper.

Außerdem, wenn nicht getragen werden darf was gewollt ist, sondern was vorgeschrieben wird, wieviel ist dir dann noch geblieben.

Jeder so wie er mag?

Ich persönlich mag das Aussehen von.den meisten weiteren Hosen absolut gar nicht. Schon solche vom Schnitt “straight“ also gerade finde ich an mir schon schrecklich. Ich mag Skinny jeans und nich nervt es extrem, dass es die kaum mehr zu finden gibt,.weil die Mode wieder zu weit geht

Fubbelchen  11.01.2020, 11:23

Schlaghosen und Rüschenblusen ....grausig ;-))