Warum war Diego Maradona so fett zum Schluss?

3 Antworten

weil er ein Junkie war und sehr viele Drogen konsumiert hat, was auch darauf hinweist, dass er sich nicht mehr um sich selber gekümmert hat

Weil der "kleine" sich zuletzt lieber in Fressen und Völlerei statt hartem Training in seinem Weltruhmstatus hingegeben hatte .

Entsprechend schnell war dann auch wieder sein Abstieg von der internationalen Weltbühne als aktiver Spieler nach der Kür .

verreisterNutzer  23.07.2022, 20:43

Zu viel Geld verdarb bei ihm damit letztlich den zentralen Chatakter .

Weil er an schwerer Krankheit litt in Kombination von verschuedenen Drogen