Wann holt Bayern Lothar Matthäus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Loddar" hat sich als Verein und National-Trainer einen guten Namen gemacht. Mit Ungarn gewann seine Mannschaft gegen Deutschland.

Ich sehe Matthäus aber eher beim DFB, aber da hat sich ja der erfolglose "Rudi-Internationale" neben dem am Posten klebenden "Bundes-Hansi" breit gemacht.

Der DFB ist und bleibt so erste Adresse für Personen mit tiefen Taschen, von Umbruch keine Spur.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  24.04.2023, 18:30

⭐Danke

Der Lothar kommt niemals. Das würd dem Ego des Uli nicht passen. Der richtige Mann war mit Flick doch eh schon da, aber man weiß es ja besser.

PiercingJunge
Fragesteller

Nur weil Lothar nicht so ein ehrlicher und gutherziger Mensch ist wie Uli?

Das wird in diesem Leben nichts mehr geben weil da zwei Welten aufeinander treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍