Wann wird Bayern endlich unabhängig?

6 Antworten

Es gibt keinen Grund, zu denken, das das passiert..

Qayadi
Fragesteller

Die Bayern verdienen einen eigenen Staat

UbuRoi  17.04.2022, 05:26
@Qayadi

Auch die vielen reichen norddeutschen Rentner und Promis am Starnberger See?

Vermutlich niemals. Denn dazu fehlt der Wille der bayerischen Ureinwohner - und vor allem eine starke Persönlichkeit, welche sich als neuer König propagiert.

Söder hat es versucht - ist aber an sich selbst gescheitert ;-)

Franz-Josef Strauß hätte das Potential gehabt - ist aber leider auch über seine eigenen Füße gestolpert.

Bayern wäre dann ein Binnenstaat ohne direkten Zugang zu internationalen Handelswegen.

Sie müssten mit den Nachbarn Deutschland, Tschechien, Österreich und Schweiz entsprechende Verträge schließen, um Wasserwege und Luftkorridore nutzen zu dürfen.

Sie wären abhängig und kleiner und hilfloser und hätten was zu bieten, was sie noch interessant macht?

dauert noch da die krone dem söder noch nicht passt,lach

Am 1.April nächsten Jahres.

Die Vorbereitungen laufen schon.