Warum war die Situation so unangenehm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er es konnte, ohne Angst haben zu müssen.

Du musst ja seine Meinung nicht akzeptieren oder sie teilen und unangenehm sollte sie dir schon gar nicht sein.

Er hat seine Meinung und du die deine, das nennt man Demokratie.

Andreas490  15.12.2023, 18:10

Danke für das Sternchen.

War für dich vielleicht unangenehm, weil sie dir sonst alle um den Bart gehen und es kaum Zweifler in deinem Umfeld gibt? Viele Menschen sind es nicht gewohnt, wenn man eine andere Meinung hat.

Demokratische Meinungsfreiheit.

Man muss diese nicht teilen , aber jeder kann eine Meinung haben .