Warum war das Jahr 2015 eigentlich so ein enormes Flop-Jahr?

2 Antworten

Das mag wohl dein persönliches Empfinden sein. Alle deine Mitmenschen haben mit Sicherheit mal eine besseres, mal ein schlechteres Jahr zu bewältigen. 2015 ist nun seit 7 Jahren vorbei, das müßte eigentlich abgehakt sein. Wenn du jedem einzelnen Lebensjahr hinterher weinst tust du dir keinen Gefallen.

Unser Ziel muß eine bessere Zukunft sein, mit einer besseren Vergangenheit können wir nichts mehr anfangen.

Ich finde nicht das es ein Flop Jahr war. Warum sollte es überhaupt ein Flop Jahr sein?

martinreiner
Fragesteller

wegen der gesellschaftlichen Spaltung. Zudem kostete es mich persönlich viel Kraft

Homer80  26.07.2023, 08:07
@martinreiner

Aber welche Spaltung soll das gewesen sein? Und wenn es dich viel Kraft gekostet hat darauf kann niemand eine Antwort wissen, warum es so war.