Warum wäre Diplomatie mit einer außerirdischen und kriegerisch eingestellten Spezie (nicht) möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre nicht möglich weil diese außerirdiche Art ins technologisch so weit überlegen wäre als wir den ersten Ackerbauern des Cro Magnon. Sie wären wenn sie uns erreichen können in der Lage die interstellaren Distanzen zu überwinden, auf irgendwelche Weise mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit zu reisen.

Sie wären uns derart voraus daß sie Diplomatie nicht nötig hätten.