Warum vor periode?

6 Antworten

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du stehst gar nicht, wie angenommen, kurz vor der Menstruation sondern eben doch erst kurz vorm Eisprung.

Vielleicht bist du auch schwanger, hCG und LH sind chemisch recht ähnlich, sodass LH-Tests meist auch auf hCG reagieren.

Warte einfach ab (und falls das Ziel eine Schwangerschaft ist, habt jetzt besser noch einmal Sex), in einigen Tagen wirst du ja wissen, ob du schwanger bist oder gerade erst dein Eisprung war.

LG

Natali2008
Fragesteller

Meine periode ist Immer pünktlich

Vielleicht kommt die Periode in 2 Tagen gar nicht mehr 😉

Wenn genug HCG (Schwangerschaftshormon) im Urin ist, schlägt der Test auch an.

Ein gut messbarer Wert kann durchaus auch schon kurz vor der erwarteten Periode im Urin sein.

Weil er einfach positiv ist xD man kann theoretisch immer schwanger werden. Natürlich gibt es auch tests wo positiv steht, aber keine Schwangerschaft vorliegt. Mach am Besten einen Frauenarzttermin, der kann dir konkrete Fragen beantworten^^

Tinkerbell263  27.11.2019, 18:20

Ist ja was ganz neues, dass man immer schnwanger werden kann.

LillyOtaku131  27.11.2019, 18:22
@Tinkerbell263

Ich denke nicht dass es je eine Frau gegeben hat, die an einem besonderen Tag nicht schwanger geworden ist. Alles ist iwie möglich, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich sind

Weil der Eisprung in der Mitte deiner Periode stattfindet nicht währenddessen.

Himmelblau0815  27.11.2019, 17:23

Der Eisprung ist nicht in der Mitte der Periode.