Warum sind die von Apple-Music heruntergeladene Lieder weg?

2 Antworten

Hey, du hast dich mit einer andern Apple Id angemeldet. Und dann deaktiviert sich bei dir Apple Music ist mir leider auch schon oft passiert. Musst dich mit dem Wlan verbinden und alles neu herunterladen... :(

lina1000000  30.12.2016, 17:58

Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich hatte gerade eben dasselbe Problem. Ich habe mich mit einer anderen Apple ID angemeldet und als ich mich wieder mit meiner Apple ID angemeldet habe, waren alle Lieder/Playlists, etc. weg.

Ich habe den Apple Support kontaktiert und die haben mir eine super einfache Lösung gegeben (Für's iPhone)
Einstellungen -> Musik -> iCloud-Mediathek aktivieren -> Musik
behalten wählen. Dann wieder in die Apple Music App und Voilá ->
Musik ist wieder da.

In Zukunft dürfte dass dann auch nicht mehr
passieren, da die iCloud Mediathek ja aktiviert wurde.

LG

Ist unter Einstellungen-Musik- ICloud Musikmediatek aktiviert ?