Kann man bei Apple Music die Musik auch offline (zb. Im Flugmodus) anhören?

6 Antworten

Ja, lässt sich auf Offline verfügbar machen

Dominik1908
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Ja kannst du, benutze Apple Music selber. Du musst einfach das Lied in deine Musik hinzufügen und dann kannst du downloaden, wenn es geladen hat kannst du es dann offline hören

Ja, Sie können Songs offline herunterladen, aber die Voraussetzung ist, dass Sie sie abonnieren müssen.Um sie ohne Apple Music-Abonnement offline anzuhören, müssen Sie in der Lage sein, eine zuverlässige Softwareanwendung zu finden, mit der Sie jederzeit herunterladen können. überall Lieblings-Apple Music-Songs zum Streamen. Hier empfehle ich DumpMedia Apple Music Converter, nachfolgend eine Übersicht über die Schritte:

1. Installieren Sie DumpMedia Apple Music Converter.

2. Fügen Sie Apple Music-Songs zur Konvertierung hinzu und wählen Sie das Ausgabeformat aus.

3. Gehen Sie schließlich zum Konvertierungsprozess.

FairPlay ist eine DRM-Technologie, die in alle Inhalte von Apple Music eingebettet ist. Normalerweise befindet sich dieser Algorithmus in AAC- oder MP4-Dateien, sodass es schwierig ist, Dateien für das Offline-Hören herunterzuladen. Obwohl dies keine leichte Aufgabe ist, ist es dennoch möglich, solange Sie für jeden heruntergeladenen Song bezahlen.
Zunächst müssen Sie wissen, dass Sie Songs herunterladen und Offline-Wiedergabelisten von Apple Music auf Mobilgeräten und Desktops erstellen können. Sie können diesen Artikel überprüfen, um zu sehen, wie es gemacht wird.
https://www.tunesolo.com/apple-music-converter/apple-music-offline-playlist.html
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Musst das Apple-Music-Abo bestellen (kostet 9,99€ oder so pro Monat)

Dominik1908
Fragesteller

Ok ja und dann suche ich das Lied ganz normal und kann es sofort anhören?

benecool1234  20.10.2016, 20:48

Hab das Abo selbst nicht aber ich glaub du musst das Lied dann suchen und dann irgendwie herunterladen...